Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Barbara und Peter Nüssli (Samstag, 07 Juli 2012 13:31)

    Vielen Dank für den Reisebericht und die schönen Fotos.Es muss grandios sein in einem solchen Blütenmeer herum spatzieren.Nicht mehr ganz 40Jahre und dann???? Wir Willisdorfer wünschen euch alles Gute viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Erlebnisse

  • #25

    Oskar und Ingeborg (Freitag, 07 Oktober 2011 13:56)

    Hallo Elfi und Hanspeter
    Wir haben uns Zeit genommen,und die gesamten Reiseberichte von 2007 bis 2010 angesehen,wir sind immer mehr von euren Reisen und Abendteuer begeistert
    macht weter sooo.Brief folgt.

  • #24

    Rennradfahrer (Dienstag, 28 Juni 2011 12:21)

    Hey, schöne Seite! Saubere Arbeit mach weiter so!

    Viele Grüße an die Radsportler
    Christian

  • #23

    Anne Flock (Montag, 30 Mai 2011 16:38)

    Mann staunt, welche Wege Sophie gehen musste um ihre Familie zu finden. Grüße aus Düsseldorf

  • #22

    Lore und Norbert (Mittwoch, 30 Juni 2010 02:39)

    Hallo, ihr Zwei,
    forsten gerade unsere Visitenkarten durch, und schreiben endlich mal emails - oder, wie bei euch ins Gästebuch.
    Es war nett, euch in Dalcahue zu treffen. Vielen Dank auch noch für die vielen Tipps.
    Wir sind im Moment in der Nähe von Valparaiso. Die Küste ist hier sehr schön.Fast ein bischen wie der Highway One.
    Werden rüber nach Argentinien, und weiter zu den Iguazu-Wasserfällen. Weiter dann ?????
    Man hat ja Zeit.
    Alles Gute wünschen -Lore und Norbert
    ( www.sparrow-live.de)

  • #21

    Margrit (Donnerstag, 11 März 2010 16:55)

    Hoi zäme, dort wo Ihr zur Zeit hausen ist es sicher schöner und wärmer wie bei uns. jetzt haben wir schon bald mitte März und immer wieder Schnee, das hängt einem bald zum Halse raus.mit dem Frühling kann es
    sich nur noch um Tage handeln.

  • #20

    Margrit und Hampi Schmutz (Donnerstag, 25 Februar 2010 17:15)

    Donnerstag 25.2.2010 Wie Ihr seht haben wir jetzt auch ein PC und sind am lernen. Das hat grosseüberwindung gebraucht, aber es macht spass.Wie doch die Zeit vergeht und Ihr unterwegs sind. Wir haben von Dora und Hannelore die Adresse von Euch bekommen.Liebe Grüsse Margrit und Hampi

  • #19

    Hermann Flammer (Sonntag, 07 Februar 2010 11:03)

    Hallo Hanspeter und Elfi
    Habe von Günter Eure Adresse der HP erhalten. Bin erst am Anfang mit dem Lesen Eurer Reiseberichte und dem geniessen der wunderschönen Fotos. Für das was ich bis jetzt gelesen und bestaunt habe,kann ich Euch gratulieren. Wirklich Super.
    Im Oktober dieses Jahres gehe ich in Pension dann geht es bei uns auch los. Wir verkaufen unseren Betieb und unser Haus.Wir werden ganz in unserem Womo leben und uns in Europa bewegen.
    Wir wünsch Euch weiterhin ein gute Reise mit möglichst keinen Pannen.
    Herzliche Grüsse
    Hermi und Roselies Flammer

  • #18

    Ruth und Hugo (Mittwoch, 13 Januar 2010 10:16)

    Liebe Elfi und Hanspeter - es war so schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben! Danke dass ihr Zeit fürs "Murmeli" hattet! Eure Weiterreise haben auch wir sehr genossen - die vielen wunderschönen Bilder, vor allem die Vögel, und überhaupt die Tiere! Spektakulär! Da muss man ein Auge für das Objekt haben! Wir gratulieren euch herzlich und können durch euren Bericht und die Bilder die Reise miterleben! Weiterhin alles Gute und auf jedem Kotflügel ein Schutzengel!
    Mit herzlichen Grüssen aus dem schneereichen Berner Oberland, eure Ruth und Hugo

  • #17

    Monika (Mittwoch, 04 November 2009 10:57)

    Liebe Elfi und Hanspeter
    Endlich bin ich mal wieder zu Hause,so komme ich wieder dazu,an Euch zu schreiben.Schade,hast Du mich beim letzen mal nicht erreicht,als Du anrufen wolltest.
    Ich freu mich immer, von Euch zu hoeren,vor allem,dass ich noch immer nicht Eure weiteren Berichte lesen kann....
    So wuensche ich Euch weiterhin gute Fahrt und bis bald mal wieder,wenn ich mehr Zeit habe.
    Liebe Gruesse
    Monika und Rolf

  • #16

    annemariegilli (Sonntag, 11 Oktober 2009 13:38)

    Liebe Elfi und Hanspeter. Vielen Dank für Euren Bericht aus Peru, und Euer E-mail. Es stimmt schon, unser kleines Leben ist wirklich klein gegen Eure Abenteuer, aber auch schön. Wir waren mit unserem Camper in der näheren Umgebung,Altmühltal in Deutschland,wo wir uns mit Freunden aus Lübeck getroffen haben,dann nach Westen über Colmar nach Hause.In einer nächsten Phase nach Seefeld,Südtirol,Gardasee,Tessin,nach Zürich.Ist immer wieder schön.Die letzte Woche haben wir in einem Restaurant Walter Weber getroffen.Erinnert sich HP noch an ihn? In der Schule!!Er sagte ganz herzliche Grüsse wenn wir Dich hören,sehen oder lesen!!! Nun wünschen wir Euch noch weiterhin viel Spass,schöne Landschaften,Tiere und nicht zu risikoreiche Fahrten. Mit ganz lieben Grüssen Annemarie u Hansruedi

  • #15

    Monika (Montag, 08 Juni 2009 14:48)

    Hallo,Ihr lieben
    Bin ich eigentlich die einzige, die Euch ins Gaestebuch schreibt????Liegt es vielleicht daran,dass man nicht mehr in eure Berichte kommt? Kann man das nicht wieder ins alte System umwandeln,das war bedeutend einfacher und ich denke,da werden auch wieder mehr Leute bei euch vorbeischauen.
    Wir wuenschen alles Gute und weiterhin Gute Fahrt
    Monika und Rolf

  • #14

    Monika (Montag, 18 Mai 2009 09:25)

    Liebe Elfi und Hanspeter
    Wir haben das zuegeln total kaputt und ko geschafft,denn morgen kommen die Babys nach Hause.
    Meine Zeit mit Emilia war sehr,sehr intensiv und herrlich, nun werden wir sehen, wie es weiter geht.Ich nehme an, dass sie mich brauchen werden, aber ich moechte nicht ewig die sein, die zum arbeiten,sprich putzen,kochen,waschen ect. kommt,eigentlich moechte ich auch noch mit den babys was erleben.
    Heute sind sie 3 Wochen alt,ich habe noch keines im Arm gehabt,was ich natuerlich SEHR gerne machen wuerde.
    Ist nich niemanden in den Sinn gekommen!!!!
    Leider war ich noch immer nicht in Euren Berichten,da war mir das alte System lieber,nun muss ich doch mal Christian anrufen.
    Wie geht es Euch gesundheitlich, und wie geht es Sonja???
    In Gedanken bin ich ohnehin fast taeglich bei Euch.
    Sicherist es toll, nich taeglich erreichbar zu sein, aber Ihr seid ja ohnehin soooooooooooo weit weg, da ist es schoen, oefters ein Lebenszeichen zu bekommen.
    Unsere Pedaler sind bereist am Ende der Reise angekommen, Karin ist seit 26.4. zu Hause, und Sem ist bereits auf dem Schiff und wird anfangs Juni in Hamburg eintreffen. So wird nichts damit, dass Ihr Euch unterwegs begegnen werdet.
    Ich wuensche Euch weiterhin gute Fahrt,keine Unfaelle und auf jedem Rad einen Schutzengel.
    Ich vermisse Euch sehr.
    Monika

  • #13

    Nissen Maja + Karl (Sonntag, 17 Mai 2009 16:30)

    Hallo
    Nachträglich gratulieren wir zur silbernen Hochzeit. Wir haben uns sehr über eure Karte aus Ecuador gefreut. Danke.
    Die Bilder von Galapagos sind einmalig!
    Wir kriegen gleich Fernweh ;-).
    Weiterhin eine schöne Reise ohne Plattfuss und trockenem Tank wünschen euch
    Maja + Karl
    Silvia + Peter (waren gerade bei Nissens zu Besuch)

  • #12

    Monika (Montag, 11 Mai 2009 15:42)

    Liebe Elfi und Hanspeter
    Moechte Euch beiden ganz herzlichst zu den Geburtstagsgruessen danken,nur eben : wie komme ich dazu, diese zu lesen????????
    Ihr wisst ja, das alte Problem,ich konnte noch KEINE einzige der Digitalen Postkarten oeffnen und lesen, aber ich meine, das habe ich Euch schon gesagt.Also bleibt es dabei,danke, habe aber keine Ahnung, was da alles so drinnsteht.
    Aber allein es zaehlt der Wille, ich finde es schon schoen, dass Ihr an mich gedacht habt.
    Langsam wird es Zeit, dass Ihr wieder dort verkehrt, wo man Euch mit SMS erreichen kann,denn ICH VERMISSE Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste.
    Weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund.
    Wie geht es Hanspeter gesundheitlich???Wie war der Befund???Muss man sich Sorgen machen????
    Alles Liebe und bis bald.
    Monika und Rolf

  • #11

    Heidi und Köbi (Freitag, 08 Mai 2009 18:46)

    Hallo Elfi und Hanspeter,herzliche gratulation zu eurem silbernen Hochzeitstag.Die Fotos von den Galapagos Inseln sind ja mega-super-schön. Die farbenpracht von der Tierwelt ist ja gewaltig. Sehr beeindruckend.Hoffe Ihr seid gesund und fit.Bei uns ist soweit alles i.o. Wir wünschen Euch weiterhin viele Ereignissreiche Reisen und bleibt gesund. Ganz liebi Grüessli,Heidi und Köbi

  • #10

    Monika (Montag, 20 April 2009 14:17)

    Liebe Elfi und Hanspeter
    Es wird immer komplizierter,warum komme ich in Eure Reiseberichte nicht mehr rein,was ist das Passwort?????????
    Mir unserer Emailadresse gehts nicht.
    Schade,habe mich so gefreut,ueber Euch zu lesen.
    Liebe Gruesse und passt auf Euch auf.
    Monika

  • #9

    Monika (Freitag, 20 März 2009 07:25)

    Meine Lieben
    Die Drillinge sind noch nicht da....
    Die Woche im Tessin war einfach super,zwar war ich kaputt wie schon lange nicht mehr,in 4 Tagen hatte ich 4o Stunden gearbeitet,aber es wurde SEHR geschaetzt und super bezahlt.Da arbeitet man einfach gerne,wenn es dafuer auch anerkennung gibt.Wir hatten auch tolles Wetter und am Wochenende konnte ich mich mit dem Liegestuhl in die Sonne begeben,das tat gut,nach 5 Monaten Winter!!!
    Hier haben alle die Kaelte und den Schnee soooooo satt,es wird nur ganz zaghaft waermer.
    "Unsere" Pedaler sind zur Zeit in Argentinien,vieleicht werdet Ihr Euch unterwegs begegnen,wenn die Reise gegen Sueden geht.Also,wenn Ihr ein komisches Tandem seht,Kasrin liegt vorne und Sem ist der "Lenker",unbedingt anhalten und ganz viele Gruesse von den Allschwilern ausrichten.
    Aber noch kann das dauern,denn ich denke,dazwischen liegen schon noch einige km.
    Euch beiden noch gaaaaanz viele schoene Begegnungen,bitte passt gut auf Euch auf.Irgendwie ist immer ein mulmiges Gefuehl dabei,wenn man an Euch denkt.
    Liebe Gruesse
    Monika

  • #8

    Monika (Mittwoch, 04 März 2009 10:16)

    Meine Lieben
    Ich muss mich rasch korriegieren,natuerlich bin ich fleissig am lesen....man sollte seine Nachrichten halt erst mal durchlesen,ehe man sie versendet.
    Monika

  • #7

    Monika (Mittwoch, 04 März 2009 10:14)

    Meine Lieben,da habe ich mich mit Cafè und Orangensaft gemuetlich eingerichtet und bin fleissig am schreiben.Leider komme ich in die Bildergalerie nicht rein,es kommt staendig der Satz,dass die Adresse ungenau eingegeben wurde.
    Da ich nur unsere Mailadresse eingebe,weiss ich nicht,was ich falsch mache,bitte um Hilfe.
    Leider ist inzwischen der Cafè kalt und fast ungeniessbar,aber spannend ist es doch.Es macht sehnsucht nach Reisen und Abenteuern,immer mal wieder denke ich dann an unsere "gemeinsamen" Reiseerlebnisse in Australien,was man so alles erlebte,wie unkompliziert es da zugeht und wie schnell Freundschaften entstehen.
    Wenn sie dann, wie bei uns,auch nach Jahren noch bestehen,macht es alles noch viel Wertvoller.
    Wisst Ihr noch,wie es in Cape York war, als Elfi neben unsern Bushcamper auftauchte,bei Wurstsalat und Bier?
    Weiterhin viele tollen Erlebnisse und gute Freundschaften.,
    Alles Liebe Monika und Rolf

  • #6

    Monika (Mittwoch, 04 März 2009)

    Liebe Elfi und Hanspeter
    Das ist ja ganz was neues,aber ich finde es super.Da ich heute schon vieles geschrieben habe,faellt der Kommentar kurz aus: Macht weiter so,das Schmoekern macht Spass,und sogar ich kann damit umgehen.Alles liebe und viele baci
    Monika

  • #5

    Heidi und Köbi Bürgi (Sonntag, 12 Oktober 2008 15:33)

    Hallo Ihr Weltenbummler,freue mich immer wieder Eure Erlebnisse und Abenteuer zu lesen.Finde super wie Ihr das macht.Weiterhin Viel Spass,gute Gesundheit und Abenteuerlust.Unser WoMo können wir nächsten Monat holen.Unsere Reisen beschränken sich vorläufig auf Europäischem Boden.Also liebs grüessli,Heidi und Köbi

  • #4

    Helen Mörgeli (Donnerstag, 02 Oktober 2008 11:13)

    Hallo Elfi und Gängschter
    Immer wieder schaue ich bei Eurer Homepage rein und freue mich über die Berichte und die super Fotos. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt und geniesst die wunderschöne Welt. Alles Gute und bleibt gesund. Äs Grüessli vo dä Häx


  • #3

    Maya Nissen (Freitag, 05 September 2008 20:18)

    Hallo
    Habe bei euch "reingeguckt". Bin von euer Seite begeistert.
    Liebe Grüsse

  • #2

    Barbara Bischofberger (Samstag, 28 Juni 2008 09:03)

    Guete Morge schön mit Euch wieder einwenig unterwegs zu sein. Die Homepage ist super.
    Ab 20. Juli werde ich ebenfalls über den Ozean fliegen und in Canada bei einer Hochzeit dabei sein.
    Gute Reise weiterhin und herzliche Grüsse. Barbara Bi.

  • #1

    Othmar Naef (Donnerstag, 26 Juni 2008 17:17)

    Liebe Elfi und Hanspeter
    lieber Christian Vetterli

    Ihr macht uns mit Eurer Homepage viel Freude. Es ist wirklich toll, dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilnehmen lässt. Bei uns im Klub läuft alles wie geschmiert wir haben die Baubewilligung für unseren Klubhausanbau erhalten. Nun kann es los gehen. Wir haben am 6.+7. September unsere Besuchstage im Modelleisenbahnklub Schaffhausen. Wir möchten uns auch bei Christian Vetterli herzlich bedanken für die tolle Homepage. Nun wünsche ich Euch alles Gute und Gottes Segen auf Eurer langen Reise. Othmar Naef und der ganze MEKS